Startseite
  Über...
  Archiv
  *~*Freunde*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/failingbreath

Gratis bloggen bei
myblog.de





What the Fuck?? I'm outta here...

Was wollt ihr eigentlich alle? Warum lasst ihr mich nicht einfach mein Leben leben? Ist euer Ziel, der Menschheit zu zeigen wie lächerlich ihr seid?

***: Ja, ich weiß ich habe mich ewig nicht gemeldet aber wenn du meinst, dich jetzt beschweren müssen DASS ich mich wieder gemeldet habe dann weiß ich nicht was die Spielerei sollte von wegen: "Ist schon okay alles.... lass uns das vergessen!" Erst Mist labern und dann beschweren ist nicht drin...

****: Die Hauptsache ist, dass man eine Beziehung in guter Erinnerung behalten kann? Wie soll ich etwas wie DAS in guter Erinnerung behalten? Alles was du machst ist dich absolut lächerlich machen! Wenn ich dich sehe, kann ich echt nur lachen und meinst du es ist Zufall, dass es sooo vielen anderen auch so geht? Ich habe keine Lust mehr diese Beziehung, die so viel von mir zerstört hat in IRGENDEINER Erinnerung zu behalten... Ich könnte mich halt einfach nur noch selber in den Arsch beißen dafür, dass ich nicht schon Schluss gemacht habe als ich gemerkt hab in welche Richtung das Ganze sich entwickelt......

Und SOWAS versaut mir Heute meine, sonst so gute Laune? Ist doch nicht nötig... Vormittags war Markus noch da und wir haben gefrühstückt und geredet... Das allein reichte schon für sehr gute Laune aber dass danach Thomas mal wieder angerufen hatte machte meinen Tag noch besser....

So what? Ihr könnt mich alle mal, ich mach mein Ding

 

 

 

16.12.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung