Startseite
  Über...
  Archiv
  *~*Freunde*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/failingbreath

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Captured by Time, I'm trying to move but my limbs dont react, I've lost control*

Mein Herz.... Was ist los mit meinem Herz?

Momentan denke ich so oft darüber nach, was ich in den letzten Jahren wirklich mit meinem Herz angestellt habe und wie weit es durch meine kontinuierliche Naivität in Mitleidenschaft gezogen wurde... So viele Menschen kamen und gingen, und die, die es eigentlich am wenigsten verdienten haben Teile meines Herzens mit sich genommen... Womit habe ich verdient, dass genau die Menschen, die mich schon während ihrer Anwesenheit in meinem Leben so verletzt haben jetzt auch noch im Besitz von einem Stück meines Herzens sind... Der Erste, der mir vor Jahren mein Herz aus der Brust riss scheint immer noch zu wissen, dass er in der Lage ist das wieder zu tun... Was geht in ihm vor? Hat er den Teil meines Herzens bei seinem Umzug mit nach Krefeld genommen und ihn dann eingerahmt an die Wand gehangen?

Es ist mir eigentlich nicht wichtig, ich glaube, leben kann ich auch ohne diese Herzteile.. Aber lieben? Ich weiß es nicht mehr.... Vielleicht fehlt zu viel... Seitdem ein Teil meines Herzens in Berlin ist, genau da, wo es nicht sein sollte weiß ich gar nichts mehr. Es gibt Nichts schlimmeres als sein Herz an einen Menschen zu verlieren den man eigentlich hassen will....

 Heute, am 10.1.08 ging ich also mal wieder einen weiteren Schritt Richtung Nullpunkt. Und was musste ich dafür tun? Nichts, nur nachdenken

10.1.08 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung