Startseite
  Über...
  Archiv
  *~*Freunde*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/failingbreath

Gratis bloggen bei
myblog.de





What the Fuck?? I'm outta here...

Was wollt ihr eigentlich alle? Warum lasst ihr mich nicht einfach mein Leben leben? Ist euer Ziel, der Menschheit zu zeigen wie lächerlich ihr seid?

***: Ja, ich weiß ich habe mich ewig nicht gemeldet aber wenn du meinst, dich jetzt beschweren müssen DASS ich mich wieder gemeldet habe dann weiß ich nicht was die Spielerei sollte von wegen: "Ist schon okay alles.... lass uns das vergessen!" Erst Mist labern und dann beschweren ist nicht drin...

****: Die Hauptsache ist, dass man eine Beziehung in guter Erinnerung behalten kann? Wie soll ich etwas wie DAS in guter Erinnerung behalten? Alles was du machst ist dich absolut lächerlich machen! Wenn ich dich sehe, kann ich echt nur lachen und meinst du es ist Zufall, dass es sooo vielen anderen auch so geht? Ich habe keine Lust mehr diese Beziehung, die so viel von mir zerstört hat in IRGENDEINER Erinnerung zu behalten... Ich könnte mich halt einfach nur noch selber in den Arsch beißen dafür, dass ich nicht schon Schluss gemacht habe als ich gemerkt hab in welche Richtung das Ganze sich entwickelt......

Und SOWAS versaut mir Heute meine, sonst so gute Laune? Ist doch nicht nötig... Vormittags war Markus noch da und wir haben gefrühstückt und geredet... Das allein reichte schon für sehr gute Laune aber dass danach Thomas mal wieder angerufen hatte machte meinen Tag noch besser....

So what? Ihr könnt mich alle mal, ich mach mein Ding

 

 

 

16.12.06 18:53


... As long as I don't know who you are...

Was mache ich im Moment mit meinem Leben? Gehe ich wirklich den richtigen Weg oder ist alles nur wieder ein erneuter Schritt in Richtung Nullpunkt. Warum bin ich so naiv und so verängstigt? Ich habe Angst!! Angst, dass ihr mir wieder wehtut, dass ich mich euch öffne und ihr mich verletzt... Auch wenn ich glaube dass ihr anders seid.. Was ist, wenn ich mich irre?

 

17.12.06 11:00


...I sacrafice myself... I sacrafice myself to you....

Was gibts zu sagen? Ich frage mich, ob sich die Situation zwischen uns jemals wieder bessern wird... Ob du dich wirklich an dein Versprechen hältst, dass du dich wieder öfter melden willst. Ich weiß nicht, inwieweit ich mit einer Person wie dir umgehen kann aber noch weniger weiß ich, wie ich OHNE dich klarkommen soll. Schöne Scheiße ist das alles...

*******: DU machst mich kaputt.. Verstehst du nicht, was du mit mir anstellst? Siehst du das nicht?? Macht deine "Liebe" dich so blind, dass du noch nicht einmal mehr merkst, wie viel Angst ich vor dir habe??

Gut, dass nicht alles im Leben scheiße ist.... gut dass es gewisse Menschen gibt, die mir soooo wichtig sind.... Ansonsten wäre ich wohl bei dieser ganzen gequirlten Scheiße langsam soweit, mir nen Kopfschuss zu verpassen..

Heute war ich erstmal noch bei Markus und trotz akutem Schlafmangel verdanke ich ihm recht gute Laune und auch der lustige Anruf von Thomas munterte mich auf, bevor dann einige komplizierte Gespräche anstanden...

"Dir Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch lange nicht zum Huhn"

28.12.06 22:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung