Startseite
  Über...
  Archiv
  *~*Freunde*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/failingbreath

Gratis bloggen bei
myblog.de





... 36 Degrees....

We were tight
But it falls apart
As silver turns to blue
Waxing with a candlelight
And burning just for you
Allocate your sentiment
And stick it in a box
I've never been an extrovert
But I'm still breathing

Someone tried to do me ache
(it's what I'm afraid of)

With hindsight
I was more than blind
Lost without a clue
Thought I was getting carat gold
And what I got was you
Stuck inside the circumstances
Lonely at the top
I've always been an introvert
Happily bleeding

Someone tried to do me ache
(it's what I'm afraid of)

4 7 2 3 9 8 5
I gotta breathe to stay alive
And 1 4 2 9 7 8
Feels like I'm gonna suffocate
14 16 22
This skin that turns to blister blue
Shoulders toes and knees
I'm 36 degrees
Shoulders toes and knees
I'm 36 degrees
Shoulder toes and knees
I'm 36 degrees
Shoulders toes and knees
I'm 36 degrees

29.9.06 15:53


...Be My Rain to Wash the Pain and the Truth Away....

Ich danke dir für das gesamte letzte Jahr und für alles, das ich Dank dir erleben durfte. Auch wenn du mir fehlen wirst werde ich alles dafür tun, dich nicht ganz zu verlieren. .... When your Eyes fell grey could it be I made them shine for a While??... [Zeraphine - Be my Rain]

Ich bin IMMER für dich da... denn ich Lieb dich!!!

21.9.06 17:24


... We went through hell and jumped up to heaven....

Out of the Void, dazzled by you, is what I always wanted to be but youre out of my reach, all that I ever loved. Why did they take you away from me???

WHY????????????

6.8.06 19:28


...Now I try to forget.. you're all that I have...

Das Mittelalterlich-Spectaculum gestern war wirklich in allen Bereichen toll.. Ich werde den Tag und vor allem den Abend immer in sehr guter Erinnerung behalten. Es hat einfach alles gepasst und funktioniert und nun da ich wieder Zuhause bin fühle ich mich wie eine verdammte leere Hülle. Warum sind die glücklichen Momente in meinem Leben im Moment nur auf vereinzelte Tage verteilt? Warum kann nicht jeder Tag zumindestens durchschnittlich sein. In der letzten Zeit habe ich soooo viele wunderschöne Tage erlebt. Tage, die so schön waren, dass die Zeit danach jedes Mal absoluter Horror war weil sie eben nicht annähernd so schön war. Ich vermisse so viel im Moment.. mir fehlt so viel und vor allen Dingen fehlen mir einige Leute sehr.. Menschen die mir eben diese Tage verschönert haben.. Ich will, dass sich das wieder ändert.. ich will wieder so leben wie vor diesen wunderbaren Ferien.. andererseits will ich nicht dass sie enden

Ich danke Nils und Flo dafür dass ihr mich mitgenommen habt und auch sonst in letzter Zeit so toll zu mir seid.. Ich freu mich wirklich drauf, euch mit ins Rad zu nehmen und fand es schade, dass ihr so früh gefahren seid. Habt wirklich noch viel verpasst. Hab euch lieb!

Außerdem Grüße an Nieni, Kiki, Molle und Maggie... Es war sooo schön euch wiederzusehen und da ein bisschen mit euch zu feiern! You Rock!! Ich hatte so eine wunderschöne Zeit mit euch und ihr fehlt jetzt schon wieder. @Kiki: Wir sehen uns im Oktober ^^... @ Nieni: Dich komm ich bald besuchen.. Düsseldorf rocks! @Maggie: OSNAAAABRÜCK!! @Molle: Ich wart auf die Geschichte. Hab euch alle derbe lieb *kisses*

Ganz, ganz besonderen Dank für Tag und Abend geht an Thomas: ohne dich hätte ich wahrscheinlich um einiges weniger Spaß am Spectaculum gehabt  und wäre Nachts ganz schön blöd dagestanden .. *knuddel*

6.8.06 18:49


I need to live another day

I run... into a sea of Tears I run... into a sea of Sadness Im Moment fühle ich mich hier einfach nicht wohl... im Moment kann ich mich hier einfach nicht entspannen. Langsam erinnert mich der ganze Mist zu sehr an nen blöden Albtraum. Morgen und Übermorgen fahre ich erstmal einfach weg nur um dem Ganzen entfliehen zu können.. So feige war ich doch vorher nie.. Danke dafür dass du das mit meinem Leben machst.. Dafür, dass du von mir verlangst auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen scheint es dir aber ziemlich egal zu sein, wie sehr du mich im Moment kaputt machst..
31.7.06 12:27


It doesn't mean that I don't love you when I put a loaded gun on your face

Ich habe keine Angst davor zu sterben, viel mehr fürchte ich, dass ich nie beginnen werde zu leben
30.7.06 20:55


..Wenn du fühlst, dass du hoffst... dann sollst du leise sein...

Hoffe ich? Ich weiß es im Moment nicht. Was will ich? Was will ich nicht? Wen will ich um mich haben? Ich wünschte wirklich ich könnte das Chaos in meinem Kopf irgendwie beseitigen...

Naja.. von euch hört sowieso Niemand meine Stummen Schreie und es stellt sich ohnehin die Frage, ob ihr sie hören wollen würdet

30.7.06 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung